News

Sustainable Meetings Berlin: Tempodrom ist ab sofort Sustainable Partner

Sonntag, 17. Dez. 2023

Wir freuen uns riesig, als zertifizierter Partner ab sofort zur Nachhaltigkeits-Initiative „Sustainable Meetings Berlin“ zu gehören. Wir haben erfolgreich die Starter Light Zertifizierung gemeistert und sind damit einen weiteren Schritt auf unseren nachhaltigen Weg gegangen. Darauf sind wir als Team sehr stolz! Seit April diesen Jahres ist die Zertifizierung auch international vom „Global Sustainable Tourism Council“ anerkannt.

Wir haben uns bereits vor über 15 Jahren auf die "grüne Reise" begeben und freuen uns, mit dieser Zertifizierung einen weiteren Meilenstein erzielt zu haben. Unser Engagement erstreckt sich über verschiedene Bereiche des Location Managements, darunter Ökonomie, Governance, Umwelt und Gesellschaft. 

Wir freuen uns auf die vielen weiteren Schritte und vor allem darauf, diese Reise zusammen mit unseren langjährigen Partnern, zusammen mit unseren Kunden und auch Besuchern zu gehen. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und wollen unseren Beitrag leisten. 

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN