News

Erfolgreicher Guinness World Records-Versuch im Tempodrom

Dienstag, 23. Jan. 2024

Die längste Kissenlinie der Welt auf der Dachterrasse des Tempodrom

Das Einrichtungsunternehmen Jysk traf sich im Rahmen eines bundesweiten Vertriebstreffens mit über 1.100 Mitarbeiter:innen Mitte Januar im Tempodrom.

Ziel von Jysk war es, mehr als 1.400 Kissen in einer Linie aneinanderzureihen, um damit einen neuen Guinness World Records-Versuch erfolgreich zu absolvieren. Jedes Kissen musste seinen Nachbarn berühren und die ausgelegte Linie durfte sich an keiner Stelle kreuzen. Über 100 der versammelten Mitarbeiter:innen halfen beim Auslegen der 1.535 Kissen auf der Dachterrasse, was sogar in weniger als einer Stunde gemeistert wurde.

Die anwesende Schiedsrichterin von Guinness World Records prüfte die Kissenlinie sorgfältig und gab noch vor Ort grünes Licht. Das Einrichtungsunternehmen mit skandinavischen Wurzeln ist nun offizieller Träger eines Guinness World Records-Titels.

Wir gratulieren Jysk herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns sehr, Teil dieser Aktion zu sein!
 

Fotos (c) JYSK SE

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Tempodrom-Newsletter.

 

Tempodrom
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Möckernstr. 10
10963 Berlin


Ticket-Hotline*: +49 (0)1806 554 111
info@tempodrom.de

Member of:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. Berlin Event Network MEET BERLIN